Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Geschmiedeter Stahl-Rolls

Gute Firma mit freiberuflicher Dienstleistung und hoher Qualität. Geliefert in Zeit. Unser verlässlichster Partner für legierten Stahl leitet.

—— Brent

Das P91 und das P22, die von der NEUEN KRAFT wird geliefert werden völlig, Anforderung unseres Projektes in Brasilien gerecht. Gut, mit NEUEM KRAFT-Team zu arbeiten.

—— Nicolas

Ich bin online Chat Jetzt

Geschmiedeter Stahl-Rolls

(10)
China Geschmiedete Stahlzwischenrolle für Hochpräzisionssechsrollen-Walzwerk usine

Geschmiedete Stahlzwischenrolle für Hochpräzisionssechsrollen-Walzwerk

Geschmiedete Stahlzwischenrolle für Hochpräzisionssechsrollen-Walzwerk Neue Kraft spezialisiert sich, auf, alle Arten Schmiedeeisenarbeitswalze, Ersatzrolle, Zwischenrolle zu liefern und andere Rollen. ... Lesen Sie weiter
2020-10-29 15:36:03
China 86CrMoV7 schmiedete Stahlersatzrolle für kalte Mühle usine

86CrMoV7 schmiedete Stahlersatzrolle für kalte Mühle

86CrMoV7 schmiedete Stahlersatzrolle für kalte Mühle Neue Kraft produziert eine vollständige Auswahl von geschmiedeten Arbeitswalzen, von Ersatzrollen und von Zwischenrollen. Unsere geschmiedeten Rollen sind in ... Lesen Sie weiter
2020-10-28 11:30:13
China Geschmiedete Stahlarbeitswalze für kaltwalzende Mühle usine

Geschmiedete Stahlarbeitswalze für kaltwalzende Mühle

Geschmiedete Stahlarbeitswalze für kaltwalzende Mühle Die geschmiedete Stahlarbeitswalze ist die fest-geschmiedete Rolle, die vom legierten Stahl, nah an eutectoid und hypereutectoid Stahl gemacht wird. Sie ... Lesen Sie weiter
2020-10-28 10:56:40
China 9Cr2 Mo Forged Steel Cold Roll für Edelstahl usine

9Cr2 Mo Forged Steel Cold Roll für Edelstahl

9Cr2 Mo Forged Steel Cold Roll für Edelstahl Geschmiedete Stahlrollen werden mit Zweifrequenz Heizungs- Maschine und Tiefkühlenausrüstung behandelt. Das ganze Verfahren ist computergesteuert, um Rollen mit ... Lesen Sie weiter
2020-10-23 15:50:28
China Bohrwerkzeug API 4145H 341HB 965Mpa schmiedete Stahl-Rolls usine

Bohrwerkzeug API 4145H 341HB 965Mpa schmiedete Stahl-Rolls

Die große geschmiedete Presse legiert Stahl-Stabilisator-Schmieden, Bohrwerkzeug-Schmieden Neue Kraft wird erfahren, wenn man Qualitätsbohrwerkzeugschmieden und Stabilisatorschmieden in den verschiedenen Größen ... Lesen Sie weiter
2020-10-22 17:14:15
China 285HB schmiedete nicht magnetischer Stabilisator 4145H Stahl-Rolls usine

285HB schmiedete nicht magnetischer Stabilisator 4145H Stahl-Rolls

Nicht magnetische Stabilisator-Schmieden Ist integrales nicht magnetisches Stabilisatorschmieden der neuen Kraft ein festes Schmieden des nicht magnetischen Stahls. Das Material ist des Chrommangans des hohen ... Lesen Sie weiter
2020-10-22 17:13:33
China Nicht magnetisches Bohrwerkzeug AISI 4145H schmiedete Stahl-Rolls usine

Nicht magnetisches Bohrwerkzeug AISI 4145H schmiedete Stahl-Rolls

AISI 4145H Bohrwerkzeug-Schmieden Umb. NON-MAG Wir haben Qualitätsbohrwerkzeugschmieden in den verschiedenen Größen u. in den Bedingungen zu einigen internationalen angesehenen Bohrgerätherstellern zur Verf... Lesen Sie weiter
2020-10-22 17:12:34
China Schmieden AISI 4130 hohle Stahlstange 4140 4145 4330V usine

Schmieden AISI 4130 hohle Stahlstange 4140 4145 4330V

AISI 4130 hohle Stange des legierten Stahls 4140 4145 4330V Unsere jährliche schmiedende Kapazität ist 10.000 Tonnen und wir haben mehr als zehn wissenschaftlich und technisches Personal. Unser umfangreiches ... Lesen Sie weiter
2020-10-22 17:10:57
China Stabilisator-Bohrgeräte AISI 4330V schmiedeten Stahl-Rolls usine

Stabilisator-Bohrgeräte AISI 4330V schmiedeten Stahl-Rolls

AISI 4330V Umb.-Hochleistungs-Schmieden für Bohrgeräte Neue Kraft wird spezialisiert, auf, von den Schmieden maschinell zu bearbeiten und herzustellen, die hauptsächlich im Erdöl u. in chemischer Industrie ... Lesen Sie weiter
2020-10-22 17:10:06
China 4137H 4130 A335 P11 ASTM 1018 P22 schmiedete Stahl-Rolls usine

4137H 4130 A335 P11 ASTM 1018 P22 schmiedete Stahl-Rolls

ASTM1018 schmiedete Stangen, AISI 4145 H Umb., 4142, 4137H, 4130, A335 P11, Schmieden P22 Qualitätskontrolle Ultraschallprüfung 6,1 (stellen Sie Prüfbericht) zur Verfügung Das gesamte Volumen jedes hohlen Rohrs ... Lesen Sie weiter
2020-10-22 17:08:08
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Forged Steel Rolls

Good company with professional service and high quality. Delivered in time. Our most trusted partner for alloy steel pipes.

—— Brent

The P91 and P22 supplied from NEW FORCE fully satisfies requirement of our project in Brazil. Good to work with NEW FORCE team.

—— Nicolas

I'm Online Chat Now

Forged Steel Rolls

(10)
China Cold Rolled 86CrMoV7 Intermediate Forged Steel Rolls factory

Cold Rolled 86CrMoV7 Intermediate Forged Steel Rolls

Forged steel intermediate roller for high-precision six-roll rolling mill New Force specializes in supplying all kinds of forging steel work roll ,back up roll, intermediate roll and other rolls . Application : ... Read More
2020-12-04 15:24:52
China Fatigue Resistance Dia 1600mm 86CrMoV7 Forged Steel Rolls factory

Fatigue Resistance Dia 1600mm 86CrMoV7 Forged Steel Rolls

86CrMoV7 Forged Steel Back-up Roll for Cold Mill New Force produces a full range of forged work rolls, back-up rolls, and intermediate rolls. Our forged rolls are unsurpassed in strength and reliability. Our ... Read More
2020-12-04 15:21:42
China Heat Resistant 9Cr2Mo Dia 610mm Forged Steel Rolls factory

Heat Resistant 9Cr2Mo Dia 610mm Forged Steel Rolls

Forged Steel Work Roll for Cold Rolling Mill The forged steel work roll is solid-forged roll made of alloyed steel, close to eutectoid and hypereutectoid steel. It owns a good combination with hardened surface ... Read More
2020-12-04 15:16:12
China Welding CNC Grinding API 9Cr2Mo Forged Steel Cold Roll factory

Welding CNC Grinding API 9Cr2Mo Forged Steel Cold Roll

9Cr2Mo Forged Steel Cold Roll for stainless steel Forged steel rolls are treated with dual frequency heating machine and cold treatment equipment. The whole procedure is computer-controlled so as to provide ... Read More
2020-12-04 15:13:07
China API 4145H 341HB 965Mpa Reamer Forged Steel Rolls factory

API 4145H 341HB 965Mpa Reamer Forged Steel Rolls

Large Press Forged Alloy Steel Stabilizer Forging, Reamer Forging New Force is experienced in providing quality reamer forgings and stabilizer forgings in different sizes & conditions to several international ... Read More
2020-10-22 17:14:15
China 285HB Non Magnetic Stabilizer 4145H Forged Steel Rolls factory

285HB Non Magnetic Stabilizer 4145H Forged Steel Rolls

Non Magnetic Stabilizer Forgings New Force's integral non magnetic stabilizer forging is one solid forging of non magnetic steel. The material is high purity chromium manganese austenitic stainless steel. We ... Read More
2020-10-22 17:13:33
China Non Magnetic Reamer AISI 4145H Forged Steel Rolls factory

Non Magnetic Reamer AISI 4145H Forged Steel Rolls

AISI 4145H MOD NON-MAG Reamer Forgings We have been providing quality reamer forging in different sizes & conditions to several international reputable drilling tools manufacturers. For any forging inquiries, ... Read More
2020-10-22 17:12:34
China Forging AISI 4130 4140 4145 4330V Steel Hollow Bar factory

Forging AISI 4130 4140 4145 4330V Steel Hollow Bar

AISI 4130 4140 4145 4330V Alloy Steel hollow bar Our annual forging capacity is 10,000 tons and we have more than ten scientific and technical personnel. Our extensive raw material inventory includes structural ... Read More
2020-10-22 17:10:57
China Stabilizer Drilling Tools AISI 4330V Forged Steel Rolls factory

Stabilizer Drilling Tools AISI 4330V Forged Steel Rolls

AISI 4330V mod High Performence Forgings for Drilling Tools New Force is specialized in machining and manufacturing of forgings mainly applied in Petroleum & Chemical industry, such us forgings for drilling ... Read More
2020-10-22 17:10:06
China 4137H 4130 A335 P11 ASTM 1018 P22 Forged Steel Rolls factory

4137H 4130 A335 P11 ASTM 1018 P22 Forged Steel Rolls

ASTM1018 forged bars , AISI 4145 H MOD , 4142 , 4137H, 4130 , A335 P11 , P22 forgings Quality control 6.1 ultrasonic flaw detection (provide test report) The entire volume of each hollow tube shall be subject ... Read More
2020-10-22 17:08:08
Page 1 of 1